Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 7. November 2010

Peter 60 Maier das bezeichnet keinen Fan einer münchner Fußballmannschaft - sonder einen Trucker mit Lebenserfahrung


Lieber Peter vielen Dank für die gestifteten Preise und die Gulaschsuppe vom Feinsten.
Wir wünschen Dir alles Gute ,Gesundheit und Glück.
Wenn es um die Wurscht  geht ist einer immer mit dabei . Weniger mit sportlichen Höchstleistungen aber mit dem nötigen Dusel. Nach dem 90 Teiler beim Kranzl  auch noch mit nem 72 Teiler am Nächsten an der 60 Jahre - Marke . Der Drahtschmidt hats wiedermal geschafft. Zum Trost für alle Anderen wurde eine Salami gleich geschlachtet. Schwein muß man haben.

Dienstag, 2. November 2010

Goldner Herbst




So schön kann der Herbst sein. Nach einem tollen Wochenende steht das Geburtstagsschießen zu Ehren vom Peter Maier  an.           Wer  trifft die 60