Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 14. Mai 2014

Noch einige Fotos

 Restaurierte Schützenkette - vorgestellt von Tanja

 Mani- Freihandkonkurenz-viel Glück
 Pokalannahme in ungewohnter Umgebung
Mopetwerkstatt Farchacher Strasse
Erfolgsnachweis vom 100 Schußturnier

Montag, 5. Mai 2014

Abschluss eines guten ,erfolgreichen Sportjahres




Die Sonne geht am Westufer des Sees unter , Der Tisch mit Pokalen, Ehrenzeichen und Sachprämien ist gedeckt.
St. Sebastian beschließt seine aktive Sportsaison 2013-2014

 
Der Schweinsbraten und die Beilagen haben sehr gut geschmeckt und haben uns das Warten auf die Jahresauswertung erleichtert


 Schaut Euch die Scheibenstärke an . Heute von Sparen keine Spur .!!!
 Als souveräner Sieger des Abschlussschießens vom Vortag konnte Hans den gefüllten Korb mit Leckereien freudetrahlend in Empfang nehmen.
 Vor der Bekanntgabe der Jahressieger gab unser 1. Schützenmeister den Anwesenden einen kurzen Überblick über das letzte Jahr. Die für unsere Verhältnisse guten Ergebnisse beim Gauschießen zeigt die Leistungsbereitschaft aber auch die möglichen Reserven im sportlichen Bereich.
Besonders wurden die Leistungen der Organisatoren gewürdigt . Peter Stöckl , Martin Pfisterer sowie Martin Keppner und Manuel Seitz wurden besonders erwähnt. Aber auch Alle , die Ihren Beitrag zum Gelingen des Sportjahres beigetragen haben.
 Der 1. Schützenmeister präsentiertseine Jahresmeister
 Sieger  Luftgewehr Auflage : Franz Wastian; Sieger Gewehr freihand : Wolfgang Seiler ; Sieger Jugend : Martin Keppner ; Sieger Pistole Peter Stöckl.

Generationengespräch ?!?
 
 Der Spaß kam nicht zu kurz ,
 Die Schützenmeister gratulieren den jungen Meistern für Ihre tollen Leistungen
Ein schönes Bild: unsere Sportleiter Martin und Manuel ehren die Auflageschützen


Am Samstag / Sonntag nahmen wir mit 2 Mannschaften am 100 Schußturnier in Tutzig teil . Wie sich später herausstellte haben wir  2 Pokale errungen . na also.  Die genauen Ergebnisse der Jahreswertung wird später eingestellt.