Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 24. Dezember 2014

Sebastian wünscht ein frohes Weihnachtsfest

St. Sebastian wünscht allen Mitgliedern der SG Aufkirchen und Freunden sowie Lesern des Blogs ein glückliches Weihnachtsfest 
und schöne Stunden im Kreise der Familie.

Danke allen Helfer, welche organisieren , finanzieren, bedienen ,Suppen kochen , ausschenken ,Mitglieder werben , sich um die Kinder kümmern , uns immer helfen , Rasen mähen , Laub rechen , abwaschen , einkaufen , Stand auf und abbauen , auswerten , rechnen , Technik in Schuß halten ,  alte Kameraden besuchen , Protokolle schreiben ,
für lustige Momente sorgen , gute Ergebnisse erzielen und an den Abenden ins Vereinsheim kommen .
Alles Gute

Frohe Weihnachten


Durch glückliche Umstände ,das heißt Spenden einiger Mitglieder und dem Zuschuss der Gemeinde
war es uns möglich für unsere Kinder ein Red Dot System zu erwerben. Es ermöglicht unseren Kindern unter 12 Jahren ein angepasstes Training und den Wettkampf ohne Kugeln. Das Gewicht des Sportgerätes ist der Leistungsfähigkeit angepasst. Die Auswertung und Anzeige erfolgt elektronisch.
Wir freuen uns auf den ersten Einsatz.

Dienstag, 9. Dezember 2014

Von drauß' vom Walde komm ich her...


 ...ich muss euch sagen, es weihnachtet sehr!

Völlig überraschend haben wir letzten Freitag Besuch vom Nikolaus bekommen - sehr zur Freude der anwesenden Kinder und Erwachsenen. Und da plötzlich alle so brav waren, wie schon lange nicht mehr, hat es gar keinen  Krampus gebraucht - stattdessen gab es für jeden Anwesenden ein weihnachtliches Säckerl überreicht.

 

 Der Nikolausabend klang dann schließlich mit einer wohlschmeckenden und natürlich selbstgemachten Gulaschsuppe vom Peter M. aus. Herzlichen Dank für die Verköstigung!!