Dieses Blog durchsuchen

Montag, 23. Januar 2017

Sebastiani 2017 , erstmals auswärts

Sebastianijahrtag in Farchach ausgerichtet von unseren Bachhauser Freunden .

 Dies Jahr hat sich St. Sebastian knapp zum Kirchgang verspätet . Der Aufstieg zur Wirtschaft war  später anstrengend genug , der Spott der Anderen auch.



Winter in Aufkirchen 2017

https://m.youtube.com/watch?v=f8Q9m19KQrw


Gewonnen haben Kurti und Reiner zu gleichen Teilen mit 39,9 Punkten
Das Sebastianschildchen bekommt jetzt 2 Namen .

Sonntag, 15. Januar 2017

Freitag der 13. ein Glückstag

 St. Sebastian hatte die Ehre unsere langjährigen und immer noch erfolgreich aktiven Mitglieder Monika und Stefan für 50 !!!  Jahre Treue zum Verein zu Ehren . Der 1.SM übergibt die Ehrungen an die Jubilare unter dem Beifall der Anwesenden.


Notar und treuer Wachmann Josef hat die Fäden in der Hand und die Regeln im Auge

 Königin Petra und Prinzessin Jule tragen das letzte Mal das Zeichen ihrer Regentschaft
 
Unser Laserkönig Beni bekommt seinen Ehrenpreis
 Leoni zeigt ihren Pokal in der Klasse Aufgelegt- Jugend




                                         Seppi und unser Geburtstagskind Alex wurden nur übertroffen von  unserem Robin mit einem 110,5 Teiler








Stefan ,Mani, Wolfi,Reiner,Martin
 Unser Pressefoto

Ein gefülltes Haus und aktive Kinder , so soll es sein
Heute kamen 32 aktive Schützen zum Einsatz.




Die großen Teiler wollen nicht fallen beim Königsschießen.
Aber eins bleibt : Der Glückliche gewinnt.
Und für die ewigen Zweiten und Dritten
"Pech - bei Sport und Spiel
Glück - in der Liebe "

Montag, 9. Januar 2017

Die neue Dimension,Wer setzt sich die Krone auf




Zimmerstutzen
- ein neues Zeitalter beginnt bei St. Sebastian




 Aufsicht wird groß geschrieben im Verein

 Nah ....... geht doch.


Freitag der 13.  Königsschießen  in der Saison 2016/2017
und Mitgliederehrung

Geburtstagskind Franz spendiert einen Leberkäs !!!!

10 Schuss   in vorab gewählter Disziplin (bei Mehrfachschützen)

Schiesszeit   18.00  bis  20.00 Uhr

Auswertung ca. 20.30 Uhr

Teilnahmeberechtigt : Jeder im Verein gemeldeter Schütze

König muss bei der Verleihung anwesend sein , sonst geht die Würde an den Zweiten weiter.

Es soll der Wille vorhanden sein bei den wenigen Gelegenheiten sich als König/in zu präsentieren